Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 21.06.2011, 16:37 Uhr

die Zeit auf deiner Seite

Kommt Zeit kommt Rat. Die Kinder werden von alleine älter. Versuch dir die Zeit daheim herauszuhandeln, die du brauchst fürs Muttersein. Bald sind sie in Schule und KiGa, dann kannst du wieder aufstocken und mehr beisteuern. Was ist mit dem Geld dass ihr spart durch nicht Fremdbetreuen, leg doch davon einen Teil zur Seite. Was ist midem Geld das man spart wenn jemand den Haushalt voll betreut? Geplant einkaufen, haushalten, kochen, alles schwer im Zeitstress und schnell schnell noch was zum Essen einkaufen... Die Zeit ist auf deiner Seite! Im Alter wirst du dich über ein Eigenheim dann wahrscheinlich auch freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein wenig traurig. Am Wochenende waren mein Mann und ich im "Liebesurlaub" in Italien Skifahren. Am Sonntagabend sind wie wieder gekommen und Montagfrüh ist er nach Haiti geflogen. Am Donnerstag hat unsere Maus ...

von Jenny582 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Zeit

Nachbarn auf Zeit

Hallo, ihr kennt das sicher: Man liegt im Urlaub abends müde im Hotelbett, die Balkontüre ist offen, man hört die Geräusche vom Pool und vom Restaurant dezent rauf... und dann immer dieses Iiiiiiiek iiiiiiiek iiiiiiiek iiiiiiiiiek iiiiiiiiiek.... du hörst genauer ...

von Celine2 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Zeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.