Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.08.2016, 12:52 Uhr

Die WHO gibt ausdrücklich Empfehlungen für Industrieländer raus.

S. z.B. Beikosteinführung, Impfungen, Stillen. Ob sie sich zur Unfallprävention geäussert hat, weiss ich nicht. Dass Rotarix viele Jahre hier nicht von der Stiko empfohlen wurde, ging auch auf eine Empfehlung der WHO zurück.
Worüber sie sich genau streiten, darüber schreibt die AP nichts. Insofern kann ich nicht sagen, ob es Pipifax ist oder nicht. Finde ich im übrigen auch komisch, dass sie sich nicht meldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.