Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 05.08.2016, 12:01 Uhr

Uff!

1. Was ist Grell????

2. Wenn du schon Flasche gibst (wo die WHO doch stillen empfiehlt), ist Karottensaft zwar nicht notwendig (weil natürlich alle erforderlichen Vitamine im Milchpulver sind), aber auch nicht schädlich.

3. Warum sind Gläschen in deinen Augen so viel schlimmer als Pulvermilch???

4. Jede "Fremd"-Betreuung wird anders mit deinem Kind umgehen als du selbst. Was soll denn eine Tagesmutter/Erzieherin machen, wenn zwei Kinder gleichzeitig weinen??? Spatestens beim zweiten Kind wirst auch du entscheiden müssen, dass eines für den Moment ungetröstet bleibt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.