Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.08.2016, 13:07 Uhr

Naja, ganz so ist es ja auch nicht.

Das siehst Du so. Viele Grosseltern aber nicht. Wir hatten sogar eine Art Brunnen auf Kleinkindhöhe.
Was dann kommt ist, so ein Unsinn, von Euch ist auch keiner ersoffen. Die besagte Stein-Treppe bin ich komplett runtergefallen. Ja mei, aber passiert ist dir noch nichts, hattest halt eine offene Lippe und ein paar blaue Flecken. Glaubst Du, dass jemand, der es nicht für nötig hält, über offene Elektrik in der Dusche zumindest einen Plastikdeckel zu machen, Steckdosen absichert? Anschnallen ist auch so ein Thema.
Die Begründung ist immer die Gleiche. Uns und Euch ist doch früher auch nichts passiert.
Muss die AP halt mal Butter bei die Fische geben und schreiben, worum es konkret geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.