Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 24.06.2009, 18:28 Uhr

Bitte!

Bitte, bitte! Ein wenig Interpunktion! Das fällt mir hier in der letzten Zeit verstärkt auf. Beiträge zu lesen ist extrem anstrengend, wenn Satzzeichen entweder ganz fehlen oder so sinnfrei eingesetzt werden, dass man sich den Inhalt denken muss. Gleiches gilt für Rechtschreibung. Klar, wenn man hier was in die Tasten haut, dann schleichen sich schon mal Fehler ein. Passiert mir auch. Aber "schuld gefühle" und Co. - nee, sorry, das geht irgendwie gar nicht bei mir.

Zu deinem Problem: Offenbar besteht vonseiten deiner Schwiegereltern kein Interesse an Kontakt. Auch wenn das vor allem für deinen Partner schmerzhaft ist, kann man nichts erzwingen. Immer wieder die Erfahrung machen zu müssen, an zweiter Stelle zu kommen - wenn überhaupt - tut nicht weniger weh. Dich trifft keine Schuld am Verhalten seiner Eltern. Unterstütze ihn, so gut du kannst, sei ihm eine Familie, bau ihn auf. Zeig ihm, was ihr gemeinsam habt. Vielleicht lernen seine Eltern bald, dass sie ihn und ihr Enkelkind doch vermissen.

Alles Gute, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.