Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ciara86 am 25.06.2009, 19:13 Uhr

Beantwortung mamaj.

Also nein, es geht nicht um,dass sie mir kein Kuchen anbieten und ich mir vielleicht das trinken selber holen soll, mir gehts grundsätzlich ums prinzip das man seine Kinder, Enkelkinder gleich behandeln sollte.
Ich bin selber in einer Familie aufgewachsen wo ein Kind nur der liebling ist und mein Bruder ist dadurch sehr geschädigt, ich im gegensatz habe mir eine harte schalle aufgebaut.
Mich Stört es wenn mein Sohn schlecht behandelt wird und ignoriert wird wenn die andere Enkelin da ist, er weint jedesmal danach und frägt mich immer warum opa und oma ihn ignorieren ich finde es unverschämt, gegenüber meinem Sohn.
Zu dem wie ich meine Schwiegereltern behandelt, wir behandeln sie sehr gut, z.B. wir helfen immer wenn sie einkaufen müssen, wenn der Wertstoffhof ruft oder der vater in kur war,wir waren immer für sie da.
Als sie eine schwere operation hatte habe ich mich um sie gekürmert bei ihr geputz, gekocht und eingekauft, ihre tochter hat so was für sie nie getan, als sie operiert wurde hat sie nicht einmal angerufen und gefragt wie es ihrer Mutter geht.
Ich und mein Mann haben sogar das Haus auf eigene kosten repariert und gedämmt als sie im urlaub waren, die schwester hat nie geholfen.
Deswegen bin ich gegen dem Verhalten der Mutter so gezwiespaltet,weil ich mich immer frage warum wir das verdient haben und da fällt mir nur der spruch ein guten geht es schlecht und bösen immer gut.
Ich finde es halt gemeint,weil wir sind die die immer zur hielfe kommen wenn es probleme gibt oder hielfe benötigt wird, ich glaube ein bisschen mehr respekt hätten wir verdient.
Mein Mann wie ich gestern geschildert habe oder bzw wollte,mein Mann hat sich bei seiner mutter gestern gemeldet und wollte eine aussprache die sie zurück gewiesen hat. Wir wollten es wiedermal klären,aber sie nicht,der letzte satz war, wir sollen sie inruhe lassen, warum???? Wir haben kein fehler gemacht wir wollen doch nur ein wenig respekt auch wenn andere da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.