Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 29.05.2017, 22:07 Uhr

Beziehungsprobleme

Ich habe da recht feste Ansichten. Alle paar Wochen mal weggehen finde ich prima, aber nicht bis frühs um 2 und schon gar nicht völlig betrunken und überhaupt gar nicht, ohne Bescheid zu sagen, so das du dir Sorgen machst. Alleine in den Urlaub fahren geht gar nicht. Hobbys müssen mit einem kleinen Kind auch etwas reduzierter betrieben werden. Für mich liest es sich, als ob er sich mit deinem Verständnis immer mehr und mehr herausgenommen hat- und das Ende der Kette ist eben Flirten, neu, aufregend, jemand, der einen begehrt, während zuhause eh alles nur anstrengend ist.
Alles hat seine Zeit, jetzt würde ich erwarten, dass gemeinschaftlich erst einmal "Familie" angesagt ist. Sind die Kinder Teenager oder aus dem Haus, kann man sich neu sortieren. Jetzt würde ich gleiches Recht und gleiche Pflicht für alle erwarten. Auch diese Zeit mit der Familie ist sehr schön!!
Er benimmt sich wie ein Teenager und du fängst alles ab. Ich an deiner Stelle würde, wenn du schon einmal den Schlussstrich gezogen hast, das als Chance nutzen, ein Leben nach deinem Geschmack aufzubauen. Euer Kind ist klein genug für eine Trennung und du findest, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, ganz sicher einen Freund, der sich anders benimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungsprobleme

Hallo, ich bin mit meinen Verlobten nun seit über 5 Jahren zusammen und haben ein 4 Monate altes Baby. Ich weiß gar nicht, wann es konkret angefangen hat, aber so richtig bewusst wurde es mir schon lange vor der Schwangerschaft, also kann man sagen ca. seit 2/ 3 ...

von silvi1705 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsprobleme

beziehungsprobleme/7 monate alter sohn.........lang!!!bitte hilfe

hallo ihr lieben, ich habe einige beiträge gelesen und hoffe, ihr könnt mir auch helfen. ich bin seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen und es ist auch meine erste beziehung, die länger als ein jahr andauert, was sowohl heißt, dass ich recht unerfahren bin ;) und ...

von erdnusslove 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.