Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 29.05.2017, 12:05 Uhr

Beziehungsprobleme

Du findest ganz viele Entschuldigungen für Deinen Freund- Kind ist schwierig, Du bist müde, er sucht nur Freunde ....NEIN!!! Du sitzt mit Eurem gemeinsamen Kind zuhause während er sich amüsiert, anstatt Dir das Kind abzunehmen, damit Du mal schlafen kannst und vielleicht nicht mehr müde bist, und er vielleicht mal ne Beziehung zum Kind aufbaut usw. . Und dann noch mit anderen flirten, na klar.
Da war ein Schuß vor den Bug schon ganz angebracht.
Sicher solltet Ihr nochmal miteinander reden, ich würde an Deiner Stelle ganz klar und deutlich formulieren, was ich von ihm erwarte und auch die Konsequenzen ziehen, im Guten oder Schlechten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungsprobleme

Hallo, ich bin mit meinen Verlobten nun seit über 5 Jahren zusammen und haben ein 4 Monate altes Baby. Ich weiß gar nicht, wann es konkret angefangen hat, aber so richtig bewusst wurde es mir schon lange vor der Schwangerschaft, also kann man sagen ca. seit 2/ 3 ...

von silvi1705 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsprobleme

beziehungsprobleme/7 monate alter sohn.........lang!!!bitte hilfe

hallo ihr lieben, ich habe einige beiträge gelesen und hoffe, ihr könnt mir auch helfen. ich bin seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen und es ist auch meine erste beziehung, die länger als ein jahr andauert, was sowohl heißt, dass ich recht unerfahren bin ;) und ...

von erdnusslove 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.