Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 30.06.2009, 18:41 Uhr

beischlaf-quote: winner?

ich glaube, ich toppe hier alle.
bin ein bisschen beschämt, aber was soll`s - mich kennt ja keiner...

seit der geburt meines sohnes, der jetzt über drei jahre alt ist, hatten dbfdw und ich genau, trommelwirbel, 2 mal sex!
und es ist nicht schlimm. ich habe keine böcke, und er wohl auch nicht. wir reden auch oft darüber, meist etwas ins lächerliche ziehend. auch ein bisschen beschämt irgendwie.
wir knutschen, wir kuscheln, wir finde uns toll. aber mehr ist irgendwie nicht. wir fallen beide abends bewusstlos ins bett, so groggy sind wir immer vom tage.
wir vermissen es nicht. dennoch sind wir nicht in einer brüderchen-schwesterchen-beziehung. aber trotzdem ist das doch ganz schön seltsam, oder? in mienen träumen haben wir manchmal wilden sex, der mich auch namacht, aber es dann in die tat umzusetzen finde ich, tja, irgendwie anstrengend. manhcmal schäme ich mich auch ein bisschen, weil ich überhaupt nicht mehr weiß, wie ich ihn mal anmachen soll. der akt des anmachens ist mir schon peinlich. habe ich auch gesagt.

tja, wie kommen wir aus der nummer raus, um mal wieder an eine nummer ranzukommen?

fragt, ja nicht uninteressiert an der sache als solches,
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.