Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammina84 am 30.06.2009, 9:14 Uhr

sex

hi ihr lieben

hab hier immer suuper tipps bekommen. ich würde soooo gerne wieder mit meinem mann schlafen doch leider tut es weh wie damals beim 1. mal.
was kann ich den machen?

lieben gruss anna

 
6 Antworten:

Re: sex

Antwort von reggi87 am 30.06.2009, 9:19 Uhr

Hey!

Hast du vorkurzem entbunden oder wieso tut es weh?
...wenn ja - dann ist das völlig normal das es die ersten paar male weh tut.
Wenn es gar nicht geht muss du deinen frauenarzt aufsuchen.


lg, reggi87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von mammina84 am 30.06.2009, 10:08 Uhr

nein ich habe am 25,04 entbunden also circa vor 2 monaten. wir haben es schon 2 ma versucht aber es tat immer weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von lenchen22 am 30.06.2009, 10:25 Uhr

es ist wirklich noch etwas zu früh.... dass es einwandfrei läuft.

warte noch ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von CoLuMa am 30.06.2009, 10:35 Uhr

Gönn Dir und Deinem Körper noch etwas Zeit. Ich war vom Kopf her einfach noch nicht soweit. Und durchs Stillen war ich auch sehr trocken. Mit etwas Gel gehts gleich besser :)
Und vielleicht vorher was "anregendes" tun? Filmchen schauen oder so? Hat mich ganz gut abgelenkt von eventuellen Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...lach

Antwort von Fru am 30.06.2009, 10:51 Uhr

...also vor vier Wochen...das war doch neulich erst. Glückwunsch zum Nachwuchs...

Was Dein Schmerz beim Sex angeht, glaube ich auch, das es noch zu früh ist!

Lieben Gruß
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von flo03 am 30.06.2009, 17:45 Uhr

Es gibt zwei Möglichkeiten. Viel Zeit lassen mit dem Vorspiel und gucken ob du genug Feucht bist oder halt Gleitgel zu benutzen. Hatte das damals auch das Problem gehabt. Mit langen vorspiel klappte es bei mir.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ab wann sex ``erlauben``?

hallo, ich würd gern mal eoin par meinungen hören. eine gute freundin von mir hat einen 14 jährigen teenager die einen festen freund hat.meine freundin hat sie vor kurzem darauf angesprochen ob es nicht an der zeit wäre zum frauenarzt zu gehen und die pille zu ...

von marsaille 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ist sein Sexualtrieb sehr ausergewöhnlich, oder ist das normal?

Er ist mein erster Partner mit dem ich Sex hatte, er hat mir vor einiger Zeit erzählt was er für Sexerlebnisse hatte die ihm sehr gefielen. Eine Exfreundin von ihm hätte sogar Sex mit anpinkeln gehabt und auch Dreier und vor allem Analsex. Ich habe nicht ausreichende ...

von AliasKate 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

verletzungen beim sex

ist es euch bzw dem partner auch schon passiert, dass sich er sich beim sex den penis verletzt? ich/wir wissen nicht was wir tun sollen. mein freund hat sich schon öfter sein gutes stück ramponiert. die verletzung zeigt sich als ganz kleine wunde u sieht aus wie ein kleines ...

von kaiserin21 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexleben liegt brach (vorsicht lang)

Hi ihr Lieben, muss mir mal meine Gedanken und Sorgen von der Seele schreiben. Also ich bin ja nun schon seit knapp 4 Jahren mit meinem Menne zusammen, 2 davon schon verheiratet. Seit November 06 wohnen wir zusammen und unser Sohn ist 7Monate alt. Man wo soll ich nur ...

von Glücksbärchi89 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex-problem-nach geburt

hallo ihr lieben, ich habe vor 4 monaten entbunden. leider spüre ich bis heute NICHTS beim geschlechtsverkehr.ich bin ziemlich ``offen`` unten. mit meinem mann kann ich nicht darüber sprechen,er würde es nicht verstehen.unsere sex leben geht den bach runter! kann ich noch ...

von marsaille 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mal zum Sex

mit meinem mann wenn ich geschlafen habe, fühle ich mich manchmal so richtig nutzlos. Es passiert beim Sex nicht mehr viel. Er sagt zwar das er es mit mir schön findet, aber ich habe das Gefühl, das er nur noch drüber geht ohne weiteres. So ungefähr ich gehe nun drüber ...

von Tammy2608 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Dilemma: er möchte Sex, sie nicht (mehr)

Hallo! ich suche Erfahrungsberichte von Paaren, die aus der Situation was Positives machen konnten. Liebe ist da, aber die Lust nicht mehr. Zumindest bei ihr. Was beide schlimm belastet. Wer hat da einen guten Ausweg für sich und die Partnerschaft gefunden? Danke für alle ...

von Jamaica 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

zum Thema Sexmuffel...

Meine Tochter ist fast 6 Monate alt, und ich habe auch kaum Lust auf Sex. Ich hätte so gerne Lust - es ist irgendwie paradox. ich bin auch leider super verklemmt erzogen worden, wo Sex als Tabu behandelt wurde und ich immer das Gefühl hatte, es sei was Schlechtes. Sogar jetzt, ...

von JSoto 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Seit Geburt ein Sexmuffel...

Seit meine Kleine im August 2008 auf die Welt gekommen ist, habe ich sehr selten Lust auf Sex. Am Anfang fuehlte ich mich absolut unwohl in meinem neuen (schlaffen) Koerper. Das ist jetzt etwas besser und mein Mann sagt mir auch oft, dass er mich sexy findet so wie ich bin. Er ...

von luminis 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Hi, seit Beginn unserer Beziehung gibt es diesen Streit. Ich will öfter Sex als mein Mann. Wenn er Abend zu müde war hat er versprochen das wir dafür morgen miteinander schlafen, am nächsten Tag ist es trotzdem nichts geworden und das war fast immer der Fall. Er hat ...

von Maibaby_2008---Kiarasmum08 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.