Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledo am 29.06.2009, 14:16 Uhr

Mal ne andere Frage...(Reizwäsche Kauf)

Hallo,

würd gern mal von euch wissen wo ihr eure Reizwäsche kauft bzw. bestellt. Bin grad auf der Suche, weiss nicht so richtig was ich will und tu mir ein bisschen schwer da ich ein bisschen mehr Oberweite hab (E-F) und es soll ja auch was halten :-), also gerne her mit euren Tipps und Erfahrungen.

LG u. Danke
Ledo

 
7 Antworten:

Re: Mal ne andere Frage...(Reizwäsche Kauf)

Antwort von Fru am 29.06.2009, 14:41 Uhr

Öhm, ich weiß zwar nicht so recht, wie reizend es sein soll, aber ich bestelle meine Wäsche immer bei Bonprix

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne andere Frage...(Reizwäsche Kauf)

Antwort von flassk am 29.06.2009, 15:20 Uhr

In der Größe ist es echt schwer was zu finden (hab selber F).
Ich habs aufgegeben! Meine BHs kauf ich aber auch nur noch bei BonPrix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne andere Frage...(Reizwäsche Kauf)

Antwort von Janka_ am 29.06.2009, 17:33 Uhr

Hallo!

Ich hab auch einen F-Cup. Und es gibt sehr sehr schöne BHs in diesen Größen. Nur leider kosten die richtig.

Ich wohne in der Nähe von Berlin und dort gibt es schon ein paar Spezialgeschäfte, die sich auch wirklich damit auskennen. Sprich wissen bei welcher Form welche Art richtig sitzt.

Auch Triumpf hat schöne Spitzenwäsche in großen Cupgrößen. Das Problem ist, dass herkömmliche Kaufhäuser die selten bestellen.

Bestellen ist in der Größe riskant. Da der BH einfach richtig sitzen muss. Ich muss leider auch midestend 50,- , manchmal auch 80,- EUR für einen BH löhnen, aber dafür sitzt der dann auch anständig.

Ottoversand hat vereinzelt Spitzen BHs in großen Größen, ist aber so ein Glücksgriff, ob die auch sitzen.

Such mal nach einem Fachhandel in deiner Nähe.

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bon Prix?

Antwort von ledo am 29.06.2009, 20:09 Uhr

Hallo,

ja leider sind die guten BH´s sehr teuer, ich steh ja total auf Prima Donna, aber kaum bezahlbar!

Halten denn die BH´s von BonPrix auch? Ich mein das is ja schon ein Gewicht :-), hab mich deshalb nicht getraut dort zu bestellen.

Danke
LG
Ledo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bon Prix?

Antwort von flassk am 30.06.2009, 7:48 Uhr

Ich hatte früher auch gute (ich glaub von Triumpf waren die) und die haben genau so lange wie die von Bonprix gehalten! Und die von Bonprix kosten nur die Hälfte!

Ich bin ja so begeistert von den T-Shirt BHs!
Das ist mein Favorit:

http://www.bonprix.de/bp/T-Shirt-BH-Cup-F-1123895-style.htm?id=1564204222149194496-0-4a49a6ef&sk=6740

Super bequem, kauf ich nur noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne andere Frage...(Reizwäsche Kauf)

Antwort von Petra28 am 30.06.2009, 10:11 Uhr

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du eben nicht den Alltags-BH, sondern was besonderes...

Schau mal hier z.B. (teuer aber schön): www.dessousforyou.de

Ist aber natürlich immer so eine Sache, im Internet zu bestellen.

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne andere Frage...(Reizwäsche Kauf)

Antwort von sunny2011 am 07.07.2009, 21:48 Uhr

Versuch doch mal www.eis.de!

Die Preise sind unschlagbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.