Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi1711 am 12.10.2009, 10:13 Uhr

Anti-Depressiva

Hallo!

Habe hier schon mehrmals zu meinem Problem geschrieben (lebhaftes kleines Kind und sehr aufbrausender Mann) und bin momentan am "Aufräumen". Nachdem ich feststellte, dass ich mich immer schlechter fühle, immer niedergeschlagen bin und nicht mehr belastbar, bin ich zu meiner Hausärztin gegangen, wo ich peinlicherweise gleich mal in Tränen ausgebrochen bin. Die schickte mich zum Neurologen und ich bekam ein leichtes Antidepressivum verschrieben. Im Moment habe ich es noch nicht genommen, fürchte mich noch ein wenig vor den Nebenwirkungen. U. a. soll es sehr müde machen und da ich nicht weiß, wie lange die Wirkung vorhält (anscheinend muss man ein bisschen ausprobieren wann man es vor dem Schlafengehen am besten nimmt) und ich morgens meinen Sohn in den Kiga bringen muss, will ich es am nächsten WE ausprobieren. Hat jemand zufällig Erfahrung mit sowas? Es heißt Mirtazapin beta (15mg).