Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 12.10.2009, 10:22 Uhr

Anti-Depressiva

hallo,

wenn ich das so lese, solltest du keine medinkamente nehmen, sondern versuchen einen termin bei einem gesprächstherapeuten zu bekommen.
diese phase in der du steckst kenne ich zu gut, nur hatte ich andere auslöser.

die trotzphase hat meiner meinung nichts mit eurem familienleben zu tun, da läuft grundsätzliches falsch.
wenn beide partner an einem strang ziehen und sich gleichwertig um das kind kümmern, kommt es gar nicht erst zu solchen streitereien.
dein mann sollte versuchen, seinen egoismus hintenan zu stellen und sich ins familienleben einzubringen.

er sollte sich bewusst sein, dass familie verantwortung bedeutet und die zeit erstmal vorbei ist, in der man ungestört seinen interessen zu jeder tag und nachtzeit nachgehen kann.

wie gesagt, versuche einen termin zu bekommen, die können dir oft lösunsgmöglichkeiten aufzeigen, die recht simpel sind, an die man aber oft nicht denkt.

ich hatte auch antidepressiva verschrieben bekommen, aber die angst vor nebenwirkungen war dann doch zu gross und ich habe es nicht genommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.