Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 13.10.2009, 20:11 Uhr

Mirtazapin

Ich bekomme das um das Serotonin zu steigern was bei Rheumatikern oft sehr niedrig ist.
Das mit dem müde stimmt schon ich war die ersten 2 Tage total müde und habe geschlafen wie ein Stein.
Danach war ich dann abends früh müde wenn ich es genommen habe und habe gut geschlafen.
Nach 2 Wochen war aber alles wieder normal.
Bis auf den 1 morgen wo ich dann lange geschlafen habe war das kein Problem.
Ich habe alle anderen nicht vertragen die und zugenommen hatte ich schon vom Cortison ich meine aber es macht Hunger.

Eine Freundin von mir nimmt es in 45 mg ein wegen einer Depression nach ihrer Scheidung sie hat auch zugenommen aber man muss abwägen was man will sich bescheiden fühlen und eine Depression ist bestimmt auch nichts tolles meine Schmerzen auch nicht oder eben etwas zu zu nehmen.

Ich würde es erst mal nehmen und dann eine Therapie machen und dir hilfe holen.
Als man mir nach dem Unfall sagte ich soll nicht nur zum Schmerztherapeuten sondern auch zu einer Psychologin dachte ich nun gehts los das die Schmerzen echt sind muss doch dem letzten klar sein.
Aber es geht um viel mehr und ich bin froh eine zu haben mit der ich sprechen kann auch als unsere Ehe anfing ein Desaster zu werden.
Wir streiten noch immer über die Kinder und das Sorgerecht leben noch immer in ein und dem selben Haus nur in verschiedenen Wohnungen weil er seine Kinder ständig sehen will.
So kannst du dann in Ruhe deine Sachen klären und dir klar werden was du willst.
Ich bekomme das nun seit August zu den ganzen Schmerzmitteln dazu und ich habe nicht nur weniger Schmerzen sondern ich fühle mich insgesamt besser und stabiler .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.