Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaela4 am 21.09.2008, 21:12 Uhr

Angst, Angst und nochmal Angst.......

Naja, das mit dem Arzt, ist glaub immer so ne Überwindungssache. Ich weiß schon das ich ein Problem habe, aber ich dachte mir ich schau jetzt mal hier rein, vielleicht hilft mir das.
Er sagt zu mir schon, Schatz du bist so nachdenklich, und er will wissen was los ist. Ich sag dann eben, NICHTS, Alles Ok. Und lächle. Ich habe mit Ihm ja schön öfter darüber geredet, aber ich denke einfach, bevor es Ihm zu viel wird, sprech ich mich eben hier aus!
Und zum Thema weg gehen. Ich sage ja zu Ihm er kann mit seinen Freunden weg gehen, ich verbiete es Ihm nicht. Er war der jenige, der meinte, das wir nur noch gemeinsam weg gehen! Ich versuche Ihm alles recht zu machen. Ich will das er immer Glücklich ist!!!
Wenn wir mal streiten, versuche ich schon irgendwie die HARTE zu sein, aber innerlich zerreist es mich fast, Gott sei Dank, streiten wir fast nicht.

Klar weiß ich wie es ist, ich bin 30 Jahre alt und hatte schon so manche Beziehung, aber vielleicht macht mir das alles so Angst, weil einfach alles so anderst ist!
Einerseits, will ich mit Ihm alles besprechen, andererseits, will ich Ihm das nicht sagen. Ich weiß zwar das er das nicht ausnützen würde, wenn er wüßte wie sehr ich an ihm hänge, habe aber trotzdem Angst, das es so sein könnte, hört sich bestimmt komisch an, aber ist so.
Vielleicht habe ich zu viele Talksendungen geschaut, oder hier zu viel gelesen, oder zu viel von anderen mitbekommen, was so alles passieren kann in Beziehungen...... das ich jetzt so Angst habe das es mich erwischt. Oder ist er einfach zu süß, das ich mir immer denke, es ist alles so schön, da muß doch noch irgendein Hammer kommen.
Ich glaub ich habe echt nen Schaden. Also wenn ihr das von mir denkt, kann ich euch verstehen, denn wenn ich mir durchlese, was ich da schreib, denke ich das auch.
Eigentlich ist alles zu schön um wahr zu sein, und ich warte bis was passiert.............


Danke für´s zuhören, ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Pillenfrage - hab Angst

Hallo Mädels, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe meine Pille vergessen einzunehmen und erst am nächsten morgen bemerkt (es war am 9. Tag der Packung). Abends wollte mein Schatz Sex und ich hab ihm gesagt er muss unbedingt aufpassen wegen der vergesssenen Pille - ...

von Bellamama 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Wirklich Angst wegen dem Baby?

Hallo Ihr Lieben, ich habe nicht wirklich ein Problem, sondern eher mal eine Frage. Und zwar soweit ist bei mir und meinem Mann alles Ok. Paar kleinigkeiten was das Finanzielle angeht, Rechnungen lässt er gerne mal liegen aber ok. Aber die zweisamkeit.....irgendwie, ist ...

von IsasMama 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Habe Angst um ihn...

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll und ich getraue mich nicht mit jemanden von unseren Freundeskreis drüber zu sprechen. Eltern und Geschwister habe ich keine mehr. Mein Mann und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen. Er ist ein lieber Mann und Vater. Haben 3 ...

von mamamama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.