Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.10.2009, 8:34 Uhr

also ganz sauber finde ich die entstehung der situation auch nicht...malwinchen

also spatz, taube und reiner wein - das sind jetzt mal eher vermutungen oder? oder habe ich was überlesen, stand irgendwo, die freundin hat ihren mann hingehalten?! sie hats ihm nach dem seitensprung gesagt, ob die trennung von dem anderen paar damit was zu tun hatte, dass sie es ihrem mann gesagt hat, kann ich nirgendwo rauslesen.

mir ging es um die bezeichnung dämlich. ich würde meine freundin, egal was sie tut, nie im leben als dämlich bezeichen. und meine beste freundin hat gerade im letzten jahr so viele sachen gemacht, für die man sie hätte schlagen müssen... dämlich ist abwertend, sorry. und kein mensch sagt, sie soll ihre meinung zurückhalten - ich lese nur heraus, dass sie sie belabert, bei der familie zu bleiben - nur, tut sie damit ihrer freundin keinen gefallen, indem SIE nun auch noch sauer ist, obwohl die ganze sache die freundin DIREKT überhaupt nicht betrifft, sondern sie wurde lediglich als vertrauensperson zu rate gezogen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.