Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesel84 am 06.10.2013, 21:30 Uhr

Alles vorbei seit heute abend

Hallo alle zusammen, ach es ist echt blöd, will nicht die ganze Geschichte runterleiern. Mein mann und ich sind seit 4.5 jahren verheiratet und haben einen zweijährigen kleinen Schatz.
So im Nachhinein gesehen haben wir zu überstürzt geheiratet, kannten uns nicht gut genug und dann steckten wir drin. Ich für meinen teil hab gedacht es sei ok, ervist nicht mein seelenverwandter aber ein guter Freund.
So, es kriselt nun seit ca. 2 Jahren mächtig. Es gibt mit einem Kind ja auch vieles wo man anderer Meinung sein kann aber das Hauptproblem ist, dass er nicht redet! Wenn ihm was stinkt wird er sauer und zieht sich entweder zurück oder zeigt es mit übler Laune. Wir waren schon bei der paarberatung, mit dem berater hat er allerdings auch nicht geredet.

Ich kann und mag nicht mehr in dieser komischen immer wieder unerwartet bedrückten Stimmung leben dazu kommt ein neuerdings sehr respektloses verhalten mir gegenüber.

Es ist jetzt aber irgendwie echt wahnsinnig schwer einen Schlussstrich zu ziehen, keiner ist fremd gegangen oder so. Wisst ihr was ich meine???
Er ist auch ein guter fürsorglicher Vater, eig. ein guter Mensch! Es ist komisch aber ich stelle mir gerade die frage, ob ich das darf? Oder ob ich noch mehr leiden muss???
Hier geht es keineswegs um einen Tag und ich wünsche mir, er wäre nicht da oder würde irgendwohin nicht mitkommen!
Ich bin auch besonders traurig darüber dass wir dann keine richtige Familie mehr sind! Wir haben auch nur vielleicht zwei mal vor unserer Tochter gestritten, immer darauf geachtet dass es ihr gut geht, das sie unsere Stimmung möglichst nicht spürt.

So was war nun die Frage? Ganz objektiv gesehen was würdet ihr tun?

Tief traurige grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.