Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kfischgen am 07.10.2013, 14:25 Uhr

Alles vorbei - noch nicht...

Also ich sehe das wie Astrid...Du schreibst es kriselt seit zwei Jahren, also seit das Kind da ist? Vielleicht hat sich da Dein Fokus auch verschoben, gehst Du arbeiten, kommst Du unter Leute ausserhalb der Familie? Ich merke bei mir dass ich viel ausgeglichener und zufriedener bin, wenn ich arbeite und mit anderen Erwachsenen ( gerne auch ohne Kindergespraeche) zusammen bin...dann erwarte ich auch viel weniger von meinem Mann, und ploetzlich zeigt er mehr Interesse an dem was ich so mache.

Du hoerst Dich nicht so an als waerest Du bereit fuer eine Trennung, aber wirst im Moment 'aufgefressen' von der schlechten Stimmung zu Hause...also geh raus, bau Dein soziales Umfeld aus...falls es doch zur Trennung kommen sollte, kannst Du das eh gut gebrauchen. Denn meine Erfahrung sagt: eine Trennung ist immer viel schlimmer als man es sich vorher ausmalt, und viele Freunde sind dann auch weg.

Ich wuensche Dir/ Euch viel Glueck!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.