Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiesel84 am 07.10.2013, 9:31 Uhr

Und was war jetzt gestern abend?

Du hast natürlich recht das ist nicht schlüssig. Bin echt so durcheinander im Kopf!

Gestern habe ich wieder versucht mit ihm zu sprechen und nur irgendeine Reaktion zu bekommen die ich positiv deuten könnte aber da war garnichts!
Kennt ihr dieses machtlose Gefühl?
Ich habe ihm dann gesagt dass ich das nicht länger mitmache, dass ich nicht so leben möchte.
Ihr könnt dreimal raten welche Reaktion kam. Nichts!
Ich habe ihn dann absichtlich gereizt und ihm gesagt wir seien ihm ja egal und ob er das begreift?! und er sagt dann "nein ihr seit mir nicht egal. Aber geh wenns dir dann besser geht, such dir einen neuen". Mir ist sicher die nächsten 100 Jahre nach keinem mann zu mute, er möchte mir einfach nur den schwarzen Peter zuschieben! Ich hab ihn ohne Übertreibung min. 10 mal gefragt ob wir nicht reden wollen, er sagt er kann nicht reden.
ich weiß ihr kennt mich ja nicht, aber ich bin der Meinung es ist nichts unmöglich und habe in der ganzen ehe alle Herangehensweisen ausprobiert die ich nur in Büchern finden konnte aber nichts! Ich frage mich nur warum es die erste Zeit klappte...

Ich kann einfach nicht mehr! Kennt ihr die frage "was würdest du tun wenn du wüsstest du stirbst?" ?
Dann wüsste ich ganz sicher dass ich meinem Mann nicht mehr hinterher laufen würde und es von heute auf morgen beenden. Aber man sagt doch auch man sei von 40 Jahren Ehe nur 20 glücklich. Dann hat man also keinen Anspruch auf ständiges Glück und ich müsste erst die nächsten 5 Jahre abwarten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.