Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri70 am 05.01.2008, 12:26 Uhr

Alkoholkonsum

Hallo,

ich habe ständig Diskussionen mit meinem Mann, weil ich unseren Alkohlkonsum zu hoch finde und wolle mal Eure Meinung hören, ob ich es wirklich zu eng sehe.

Also wir trinken zum Abendessen gemeinsam 2 Flaschen Bier, manchmal auch 3. Abend vorm Fernseher gibts dann immer Wein. Wieviel kann ich nicht sagen, aber schon so ne viertel bis halbe Flasche zu zweit. Nach dem Essen am WE trinken wir auch oft noch einen Schnaps. In der Vorweihnachtszeit hatten wir oft noch 2 - 3 Gläser Glühwein am abend. Anstatt dem anderen Wein ,nicht zusätzlich.

Ich finde das sehr viel, vor allem da wir das jeden Abend trinken. Mein Mann will leider auf sein Bier/Wein nicht verzichten, da er sagt er trinkt ja den ganzen Tag nur Wasser und Apfelschorle.

Was meint Ihr ?

Gesundheitliche Folgen hat es bisher keine. War im Nov. beim Arzt mit Blutwerten usw. war alles ok.

Ich trinke auch nur mit wenn mein Mann trinkt. Wenn er spät heimkommt und abends nicht mitißt oder abends nicht da ist trinke ich nix.

Also wie ist Eure ehrliche Meinung dazu.

S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.