Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HalliHallo am 04.01.2008, 18:57 Uhr

Pro Familia

Hallo,
hat sich schonmal jemand von o.g.beraten lassen? Mein Mann und ich möchten uns nicht trennen, haben aber einige Probleme. Wir würden gerne mal eine neutrale Meinung dazu hören, ob wie evtl.Hilfe brauchen (Paartherapie), oder ob wir das alleine schaffen. Beraten die dabei??

LG und danke für die Antworten, Nina

 
2 Antworten:

Re: Pro Familia

Antwort von Mucki84 am 04.01.2008, 19:55 Uhr

Ja, bei mir haben die sich erstmal alles angehört, paar Fragen gestellt, war auch mit meinem Freund dort, haben geredet und nachdem die "kleinen " Lösungen, die die uns vorgeschlagen hat, nicht ganz so klappten hat man uns angeboten eine Therapie zu machen, bzw. erstmal nur ich. Eine Verhaltenstherapie. Eventuell danach eine Partnertherapie.

Helfen tuts auf alle fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro Familia

Antwort von Yvonne25 am 04.01.2008, 20:07 Uhr

bei freunden von mir war es die letzte chance ihr beziehung zu retten und das haben sie mit hilfe der psychologin bei pro familia auch geschafft. ich bin sehr stolz auf meinen freund das er das gemacht hat, denn er ist sonst eher ein machotyp und lässt niemanden an ihn ran und jetzt ziehen er und seine frau wieder zusammen. Ich würds auch machen wenn ic es benötigen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.