Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roterzauber27 am 04.01.2008, 23:52 Uhr

mein Mann hatte'nen grooooßen Schutzengel

Ich schreib nur selten hier, aber heut muss ich unbedingt mal!

Mein Mann war am Vormittag bei uns im Wald laufen, nicht querfeldein sondern auf den asphaltierten Wegen. Bauern haben heute geschlägert, was sie ja sehr oft gerade jetzt im Winter machen. Wir kennen auch ein paar sehr gut und plaudern öfters.

Sie haben ihn aber bei der 2. Runde nicht gesehen und die Tanne mit 30 Meter Höhe angeschlägert und die ist dann viel schneller und noch dazu in eine Richtung gefallen, die sie nicht berechnet haben, außerdem hat ihn ein anderer Baum behindert. Mein Mann hat den Baum fallen gehört, dann gesehen und (er ist ja Extremläufer) hat seine Beine in die Hand genommen - es geht gerade an dieser Stelle steil bergauf - und ist gesprintet. Die Auswertung im PC hat - im nachhinein gesehen - recht witzig ausgesehen!
Und ca. 10 Meter hinter ihm ist das letzte Drittel vom Baum aufgeschlagen, der Stamm hatte noch immer einen Durchmesser von ca. 40 cm. Ich möchte gar nicht wissen, wie mein Mann ausgesehen hätte, wenn er nicht so geistesgegenwärtig so schnell gelaufen wäre.

Dabei war es nur eine Verkettung unglücklicher Umstände. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das auch so gesehen hätte, wenn sie ihn mit dem Krankenwagen weggebracht hätten ...

Im ersten Moment war ich nicht so schockiert, aber bei näherem reden haben wir beide uns doch sehr geschreckt. Zum Glück ist nichts passiert!!!!

Das musste ich jetzt mal ganz schnell loswerden.

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: mein Mann hatte'nen grooooßen Schutzengel

Antwort von claudi700 am 05.01.2008, 10:26 Uhr

hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig eine gute kondition ist! :o)

trinkt ein gläschen auf diesen glückstag.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hatte'nen grooooßen Schutzengel

Antwort von ElliMcBeer am 07.01.2008, 9:07 Uhr

Hey!

Glück gehabt - da lohnt sich das Treppenlaufen und co ;-) Melde dich doch mal wieder im anderen Forum und berichte, was Ihr so sonst noch so macht - LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.