Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 02.12.2011, 22:43 Uhr

ach was Unterschied..........

hi! wir kauften uns im urlaub verlobungsringe (normale ringe aus gold mit einem diamanten). ein jahr später sind wir zum standesamt und liessen die einfach am finger! nochmal eine weile später kramten wir all unseren nicht mehr 'tragbaren' goldschmuck zusammen und liessen den vom goldschmied einschmelzen inkl. unsere verlobungsringe! er kreiierte dann 2 ganz tolle, fette goldringe mit den diamanten! mussten lediglich die arbeit bezahlen! sonit tragen wir nun unsere verlobungsringe und alten, z.t. auch geerbten schmuck an unseren fingern, was mir viel mehr bedeutet, als irgendwelche gekauften ringe, ohne pers. geschichte dahinter! ich wär unendlich traurig, wenn einer von uns den ring verlieren würde! allerdings ist dies fast unmöglich! die sind so schwer, also ich zumindest würde sofort merken, wenn meiner weg wär! lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.