Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 05.06.2015, 12:09 Uhr

ach Sunny

nur kurz, bin auf dem Sprung. Schade, dass du dich betroffen fühlst, denn eine solche Extremsituation wie du sie erleben musstest, war natürlich nicht gemeint und das habe ich meiner Meinung nach auch deutlich geschrieben.

Das, was Ruebe beschreibt, ist der nicht Ungewöhnliche Alltagswahnsinn mit kleinen Kindern, Hausbau und der alleinigen finanziellen Verantwortung eines Partners. Das fordert eine Partnerschaft heraus und ich könnte darauf wetten, dass die allermeisten langzeit Ehepaare solche Krisen durchlebt haben.

Ein alkoholkranker Ehepartner/Vater ist ein ganz anderes Kaliber.



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.