Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 06.06.2015, 21:47 Uhr

Wie soll es weitergehen?? :-(

Überlege ob du ihn noch liebst oder ob dich nur die ganzen Umstände halten.
Klar sind die Kinder wichtig aber man kann sich darüber hinaus nicht selbst auf geben und auch Kinder leiden unter ewigem Streit. Da ist eine Trennung eventuell auch für sie der bessere Weg.

Also ich bin den Weg gegangen trotz teurer Wohnung, Schulden (wor haben das Haus verkauft) ect.
Hab ein eigenes Konto eröffnet, alles was meins ist geht von mir ab und ich bin in der Wohnung geblieben.
Momentan deckt er die Spätschichtwochen und Samstage ab, ich bin aber schon auf der Suche nach anderer Arbeit mit Muttischichten.
Es ist sicher nicht einfach aber besser als unglücklich sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.