Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 07.09.2010, 21:33 Uhr

+emfut+

Ne mit 50 vielleicht nicht.
Aber diese dinge,die du aufgeschrieben hast, kann ich trotz Partner tun wenn ich lust hätte, Freiheiten haben wir wie wir wollen (Weniger jetzt durch Kind, aber auch sie ist hin und wieder mal bei Oma und Opa)
Kann feiern gehen, Er kann spontan sowie ich auch. Kein Problem.
So lange man sich vertraut und treu ist.
Naja gut wir sind nicht so die Disco Freunde (Ich bin seid dem ich 17 bin nicht mehr so in Discos gegangen, (jeder gestaltet ja auch seine Freizeit anders). Aber auch mit Freunden kann ich wie ich will weg gehen,

Jeder Mensch ist verschieden.
Wenn du dieses Leben deiner Tochter wünschst ok. Das kannst du auch.
Ich wünsche meiner Tochter das sie einfach glücklich ist. Aber natürlich erwarte ich auch das sie was im Leben erreicht,wo man sie Unterstützen kann.

Ich finde,das ich trotzdem eine tolle Junfend hatte, auch mit Partner konnte ich vieles Erleben. Mir fällt auch garnicht ein, was ich nicht erlebt habe :)
Aber weil wir beide wussten wie jung wir ja sind, mussten wir nicht wie ein "altes Ehepaar" zu Hause sitzen, ne ne, Wir haben viel erlebt..
Und auch noch jetzt,
Jeder lebt sein leben ja auch anders,das ist ja auch gute so :)

Aber jeder führt halt ein anderes Leben - Mit und ohne Partner ist das von Mensch zu Mensch verschieden, Es ist jeden selber überlassen, :)
Liebe Grüße und noch einen schönen abend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.