Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.05.2015, 10:15 Uhr

Noch keiner da

so - jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Bei uns ist es durchwachsen - nicht wirklich kalt aber auch nicht war- die Sonne blinzelt durch die Wolkendecke - tut sich aber sehr schwer.

Am Montag wolle ich mir ein E-Bike ausleihen - aber die Idee hatten wohl viele an dem Tag - es gab keines. Da ich am Überlegen bin ob ich mir ein E-Bike zulege will ich mir zuerst ein paar mal eines ausleihen um zu sehen ob es mir überhaupt Spaß macht das Radfahren mit E-Motor- denn ohne ist Radeln nicht gerade der Sport der mir gefällt.

Ansonsten sind wir unterwegs - mit Walking oder Ausflügen - wir wollen in den 2 Wochen nicht nur zu Hause bleiben. Leider hat sich der Besuch abgemeldet weswegen ich überhaupt jetzt Urlaub habe - aber wir machen es uns trotzdem schön.

So - nun wünsche ich allen eine schöne Woche voll - bin grad dabei das Zimmer meines Großen umzustellen - er schläft schlecht - vielleicht wird es besser wenn ich das Bett umstelle - mal sehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.