Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.05.2015, 7:54 Uhr

moinsen

mit start in eine kurze woche...karin was macht die mama???...ich starte gleich ins arbeitsleben...und nachmittags steht der an...alles bissken verschoben durch den feiertag...allen bei was auch immer ihr tut einen schönen tag wünsche... regina

 
6 Antworten:

Re: moinsen

Antwort von Ricky50 am 26.05.2015, 9:01 Uhr

Von hier auch einen guten morgen. Habe heute spätschicht und habe daher etwas länger geschlafen. Ich will noch ein Päckchen fertig machen und auf Reise schicken. Am Montag ist Kindertag und da wirt sich die kleine Maus von meiner Nichte bestimmt freuen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von Bosna am 26.05.2015, 10:35 Uhr

Ich genieße den ersten Ferientag.
Sohn 2 ist mit meinem Mann auf dem Weg zu einer Rodelbahn. Mit dem Motorroller. Da bin ich immer etwas bang bis sie wieder zu Hause sind.
Sohn 1 darf Nachmittag mit dem Papa was machen. So hat jeder mal den Papa für sich alleine.
Sind gestern unsere Kettler Rutschbahn über die Kleinanzeiben von e...ay losgeworden. Kaum war sie drin kam der erste Anruf und schon war sie weg.
Hat super geklappt.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von tiktak am 26.05.2015, 10:51 Uhr

Hallo,hier scheint die Sonne,aber es ist noch seeehr kalt.
Bei meiner Mutter gibt es ein ständiges auf und ab.Man weiss nie,was der nächste Tag bringt.An guten Tagen kann sie aufstehen und versucht sich sogar einige Minuten am Kreuzworträtsel,am nächsten Tag ist sie wieder bettlägerig und kann kaum den Becher zum Trinken halten.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von insel.omi am 26.05.2015, 11:22 Uhr

Bei uns ist es bewölkt, aber auch zu kalt für Ende Mai.
Karin, achte auch etwas auf Deine Gesundheit. Das ständige Auf und Ab mit deiner Mutti, zerrt bestimmt sehr. Hast Du außer von Deinem Mann keine weitere Hilfe aus der Familie?
Da hattet Ihr wirklich Glück mit Eurem Verkauf, Karin (2). Dann macht Euch mal noch ein paar schöne Ferientage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von jennysmum am 26.05.2015, 13:48 Uhr

Ich habe heute einen (ungeplanten) Urlaubstag nehmen müssen. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein Stück Zahn ausgebrochen. Habe auf Arbeit Bescheid gegeben und musste dann einen Zahnarzt suchen, da der hier bei uns zugemacht hat.
Bei der 2. Ärztin kam ich dann dran und sie stellte eine Nervenentzündung fest...also Wurzelbehandlung. Hab danach auf Arbeit angerufen, da ich Angst hatte, dass wenn die Spritze aufhört mit Wirken, der Schmerz zu groß ist...das ist bei meinem Job, wo ich nur am Reden bin, nicht gerade gut. Also vereinbart, dass ich heute einen Tag Urlaub nehme. Jetzt schmerzt es auch ein wenig...aber noch erträglich...habe gerade ne Tablette genommen.

Wetter hier: Bis vor 30 min schönster Sonnenschein, jetzt grau in grau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von omagina am 26.05.2015, 15:41 Uhr

gute besserung...hier ist auch aprilwetter...und die temperaturen erinnern eher an winter denn an sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.