Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 27.05.2015, 20:01 Uhr

geht bei uns eh nicht

Ich hatte heute noch keine Zeit zum Schreiben.
Meinem Zahn geht es erstaunlicherweise gut...aber ich hatte keine Schmerzen, bevor er ausbrach. Gestern halt etwas, aber erträglich.
Morgen fange ich erst 11 Uhr an, aber will gleich um 8 im Nachbarstadtteil bei Lidl sein...gibt viele leckere franz. Spezialitäten. Und bis Samstag, bis ich frei habe, wird es sicher nicht mehr alles geben.
Daher werde ich morgen sicher auch erst abends, wenn überhaupt, schreiben.
Wetter war hier heute sehr kühl...und grau in grau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.