Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.05.2015, 17:40 Uhr

geht bei uns eh nicht

alle Außenmauern haben Fenster bzw. die Heizung darunter - zudem sind die Außenmauern sehr anfällig für Schimmel und wird daher nicht zugestellt.

Ich hab jetzt das Bett entlang einer Innenwand gestellt - mal sehen was er dazu sagt - seither war nur das Kopfende an der Innenwand - der Rest ging in die Raummitte - jetzt ist irgendwie mehr Platz.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.