Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 23.05.2015, 7:20 Uhr

Guten Morgen

Allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende. Ich bin Strohwitwe für eine Woche aber das heißt auch, eine Woche nicht , wenig einkaufen . Aber hart ist es trotzdem

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 23.05.2015, 8:07 Uhr

Auch von mir einen guten morgen. Stell mal Kaffee hin. Was zu essen gibt es nicht. Bei mir verhungern die Mäuse im Kühlschrank. Muß nachher erst einkaufen. Heute ist mein letzter freier Tag, ab morgen geht es in die 7 Tage Woche. 2x früh, 2x spät und 3x nachtschicht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 23.05.2015, 8:08 Uhr

Hallo Daggi,
es ist für Dich sicher ungewohnt, aber sieh auch die guten Seiten...Du musst nicht kochen, hast weniger Einkäufe, kannst machen, was und wann Du willst, ohne auf Deinen Mann Rücksicht nehmen zu müssen.
Vielleicht machst Du in der Woche was, was er nicht so gerne mag oder mach mit einer Freundin einen Mädelsabend.
Als ich von jetzt auf gleich alleine dastand (vor allem, als dann auch noch meine Kleine mit gerade mal 16 auszog), war es auch ungewohnt...und jetzt würde ich um nichts in der Welt mehr jemanden zu mir ziehen lassen (im Höchstfall einer meiner Kids wäre in Not).
Was ich Dir sagen möchte: Geniess die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ricky

Antwort von jennysmum am 23.05.2015, 8:12 Uhr

Dann reich ich Dir mal die Hand, ich gehe auch gleich in die 7-Tage-Woche!
Ich habe allerdings nur Früh- bzw. Mittelschicht.
Dann lass es uns durchziehen...ist die letzte Woche im Mai!
Danach muss ich (wenn sich nichts wieder ändert) noch 3 Tage arbeiten und dann habe ich 1 Woche Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 23.05.2015, 8:28 Uhr

Kaffee nehm ich mir...danke!
Stell noch Brötchen,Wurst,Käse und Marmelade dazu!
Dagmar...Pass mal auf,die Woche geht schnell um.
Versuch dich ordentlich abzulenken und mach das was dir gefällt.
Außerdem musst du nicht kochen....ist doch auch mal schön!

Ricky,Jennysmum...ich wünsche euch eine schnell vergehende Arbeitswoche.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.05.2015, 9:21 Uhr

moin....ach dagmar....du wirst es überleben...lach...mach einfach das beste draus und geniesse es mal nicht kochen usw zu müssen....allen arbeitenden wünsch ich kraft und durchhaltevermögen...so 7 tage sind in diesem fall doch lang...ich kenne es ja auch....bitte mal einer den regen abstellen hier...es waren 8 sonnenstunden gemeldet...und keine regenstunden...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...ansonsten wünsch ich allen ein schönes pfingstwochenende....macht das beste draus... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 23.05.2015, 9:31 Uhr

hallo an alle...
Dagmar, du schaffst das du bist doch schon groß...aber mir fehlt auch das ""alleine-sein""-Gen...als mein Mann jetzt die 14 Tage im KH lag, kam ich auch nicht richtig in die Gänge, mir fehlte alles was sonst so nervt.
Ricky und Silke, viel Spaß auf Arbeit...
Regina, bei mir scheint die Sonne, ich schiiiiiiiiiiiiiiieeeeeb mal......
allen anderen schöne Pfingsten mit schönen Wetter

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 23.05.2015, 9:46 Uhr

Frühstück ist bei uns vorbei, frische Brötchen gab es auch und etwas Süßes darauf.
Ricky und Silke, macht Euch heute mal einen faulen Tag und für die kommenden 7 Tage, b.z.w. Nächte wünsche ich dass sie schnell vorüber gehen.
Ich bin schon 6 Wochen Strohwitwe, so langsam reicht es mir auch. Aber eine Woche fand ich mal ganz angenehm.
Bei uns nieselt es etwas, soll aber besser werden. Wir haben unseren Plan ein wenig geändert und gehen heute wandern und vielleicht noch in die Schwimmhalle. Mittag fällt aus, wir gehen zu Mc Donalds.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 23.05.2015, 13:44 Uhr

Mir reicht es schon wenn mein Mann eine Nacht wegen der Arbeit unterwegs ist.
Insel.omi 6 Wochen. Aber ich glaub auch das wird man gewohnt,wenns sein muss.
Mein Mann sollte für 2 Jahre nach Mexico. Er hat es abgelehnt. Ohne uns ,ein no go.
Daggi und jennysmum ihr habt eine arbeitsreiche Woche vor euch, aber bis ihr schaut ist die vorbei.
Birgit herzlichen Glückwunsch für den neuen Arbeitsvertrag.
Grad ist die Sonne hervorgekommen, aber es sind auch dicke Wolken zu sehen.Regnen wirds wohl nicht.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.