Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 22.05.2015, 22:47 Uhr

Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

da man dort 10,- Eintritt wollte. Das gleiche hat das "Heidnische Dorf" gekostet. Da das größer ist und da mehr geboten wurde, sind wir dahin.
L. konnte dort Bogen schießen, mit einem Zauberer zaubern und zum Schluss hat er sich einen Ohrring angeschafft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

Antwort von jennysmum am 22.05.2015, 22:49 Uhr

und noch eins von der Stimmung da...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

Antwort von jennysmum am 22.05.2015, 22:53 Uhr

Schmied war auch da...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

Antwort von jennysmum am 22.05.2015, 22:53 Uhr

und beim Zauberer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.05.2015, 23:19 Uhr

Hallo Silke,

das sieht ja richtig gut aus. Ich finde so mittelalterliche Märkte auch klasse, aber finde eben auch, dass sie teilweise echt überzogene Preise haben. Es sind ja nicht nur die Eintrittspreise, sondern auch noch die Preise dort.

Liebe grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

Antwort von Daggi3 am 23.05.2015, 7:18 Uhr

Diese Märkte haben ihren eigenen Charme. Klar, die Preise finde ich auch teilweise überzogen aber anschauen tu ich mir das gerne.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

Antwort von Flora61 am 23.05.2015, 8:29 Uhr

Hauptsache die Kinder hatten Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

Antwort von insel.omi am 23.05.2015, 9:34 Uhr

Mir gefallen solche Märkte auch sehr gut. Der Eintrittspreis ist sehr teuer, bei weniger Geld würden mehr Besucher kommen und der Erlös würde sich die Waage halten. Aber andererseits gibt man schnell mal 10 Euro aus im Alltag, ohne es zu merken.
Es hat allen Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

Antwort von tiktak am 23.05.2015, 10:59 Uhr

natürlch ist die Hauptsache,dass es den Kindern Spass gemacht hat,aber es ist eben ein teurer Spaß,wenn man mit der ganzen Familie einen schönen Tag verbringen will.
Der Ohrring ist hübsch.Hat er sich da die Ohrlöcher stechen lassen oder nur einen neuen Ohrring ausgesucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nicht auf dem Mittelaltermarkt

Antwort von Bosna am 23.05.2015, 13:37 Uhr

Sowas ist immer interessant für die Familie, aber die Eintrittspreise schrecken doch immer etwas ab.
Hauptache es hat Spaß gemacht.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von jennysmum am 23.05.2015, 20:44 Uhr

Er hat sich das Loch da stechen lassen. Hat auch gar nicht gezuckt dabei...nur mal kurz (eher vor Schreck) "aua" gesagt, dann war es schon vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 24.05.2015, 10:52 Uhr

aber Mama hats hoffentlich erlaubt,sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.05.2015, 11:33 Uhr

Hallo,

oh je, hoffentlich . Nicht das die Eltern sauer sind.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von jennysmum am 24.05.2015, 18:43 Uhr

Mama war doch mit und hat das bezahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.05.2015, 20:30 Uhr

Hallo,

dann ist ja super. Ich finde den Ohrring sehr schön. Mir gefällt das.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.