Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 17.05.2015, 17:39 Uhr

Noch einmal Omatreffen

Alle guten Dinge sind 3, ich schreibe dann auch noch einen Beitrag.
Hat jemand von Euch schon eine Idee für das Omatreffen? Was haltet Ihr von Hamburg? Es wäre auch von Zugreisenden recht gut zu erreichen. Ist aber nur ein Vorschlag. Allen noch einen schönen Abend, wünscht Katharina.

 
20 Antworten:

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von omagina am 17.05.2015, 17:56 Uhr

hamburg wäre ok...aber ob man alle unter einen hut bekommt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von insel.omi am 17.05.2015, 18:00 Uhr

Das ist das Schwierige. war erst mal nur eine allgemeine Anfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von die Omi am 17.05.2015, 18:02 Uhr

Hallo zusammen....auch mal wieder melde...
also HH wäre für mich, wenn auch weit doch i.O. da ich es mit einem Besuch meines Juniors verbinden würde,....

allen einen schönen Restsonntag

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von Flora61 am 17.05.2015, 19:53 Uhr

Grundsätzlich schon...müsste nur den Termin rechtzeitig einplanen.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von tiktak am 17.05.2015, 21:10 Uhr

Omatreffen????????????????
hab ich jetzt was verpasst?
Ich weiß von nix

Aber eine schöne Idee und HH ist ja fast um die Ecke von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von insel.omi am 17.05.2015, 22:04 Uhr

Du hast nichts verpasst, Karin. Wir hatten mal Ende vergangenen Jahres ein Treffen im Frühjahr angesprochen. Nun haben wir Frühjahr und ich wollte mal anfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von jennysmum am 17.05.2015, 22:29 Uhr

HH ist für mich zu weit. Und da man ja zur Zeit nie weiß, wann die Lokführer streiken, ist HH für mich leider nicht machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von insel.omi am 17.05.2015, 22:37 Uhr

Es war, wie gesagt ein Vorschlag von mir, Silke. Da ich auch mit dem Zug fahren werde, ist es im Falle eines Streiks für mich auch nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von omagina am 18.05.2015, 7:58 Uhr

vor herbst könnte ich jetzt hier gar nicht weg...und wenn würd ich auch den zug bevorzugen...von daher....termint mal alle euren kalender und oktober wäre ein schöner monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von Flora61 am 18.05.2015, 8:13 Uhr

Oktober fänd ich jetzt auch nicht schlecht!
Dann sind die Hochzeiten vorbei( Samstags- Anton).
Freitags könnte ich allerdings nie..muss .Klara beaufsichtigen den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von die Omi am 18.05.2015, 8:20 Uhr

Oktober klingt doch gut und die omi fährt auch Zug..silke wir haben doch eine Richtung mein Wahl~zug hält sogar in deiner stadt...

Lasst uns mal den goldenen Herbst festhalten....

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von insel.omi am 18.05.2015, 8:55 Uhr

Oktober finde ich auch gut. Ein Samstag wäre mir recht, da zählt das Sparticket schon ab 7 Uhr. Am 17.10. eher nicht, da hat mein Papa Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von tiktak am 18.05.2015, 10:01 Uhr

der Oktober ist mir auch angenehm,denn jetzt könnte ich wegen meiner Mutter auch nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von jennysmum am 18.05.2015, 16:44 Uhr

Oktober geht bei mir nicht, da fahre ich mit Niki ja mit dem Schiff und habe nur die paar Tage Urlaub.
Mal ein September-WE wäre schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von insel.omi am 18.05.2015, 19:13 Uhr

Es sollte schon alles so klappen, dass jeder, der Interesse hat, am Treffen teilnehmen kann. Wo würdest Du denn gern das Treffen machen, Silke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von jennysmum am 18.05.2015, 22:26 Uhr

Nun ja, in der Mitte Deutschlands irgendwie...damit jeder in etwa gleiche Anfahrtszeiten hat.
Berlin wäre auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.05.2015, 0:18 Uhr

Hallo,

das ist für mich alles zu weit. Hamburg sind ca. 700 km, Berlin ca. 900 km. Das lohnt sich nicht, um mal eben samstags Kaffee trinken zu gehen. Ich bräuchte mindestens eine, eher zwei Übernachtungen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von linghoppe. am 19.05.2015, 6:36 Uhr

für mich wäre September besser.. Hamurg wäre ok.. Berlin auch..
1 Übernachtung dabei auch ok
Oktober November ist schon ausgebucht Konzerte und Intensive Singproben
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von Ricky50 am 19.05.2015, 8:52 Uhr

Melde mich auch noch dazu. Oktober bei mir schon alles ausgebucht. In Hamburg bin ich ja schon Ende Juli, aber die Stadt ist ja immer mal eine Reise wert. Nun warte ich mal ab was sonst noch kommt. Aber da ich ja fast jedes Wochenende arbeite und meinen ganzen Urlaub schon im Januar einreichen musste , wird das sicherlich nichts werden.
@ omagina
Du schreibst immer so schön von deiner Ferienwohnung, interessiert mich . Vielleicht wäre das mal im nächsten jahr was für mich und Marvin. Müsstest mir nur mal schreiben unter welche Webseite ich dich finde.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal Omatreffen

Antwort von tiktak am 19.05.2015, 11:38 Uhr

für mich wäre Ende September auch ok,egal ob HH oder Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.