Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 16.05.2015, 22:32 Uhr

Bericht Geburtstagsfeier

Schnell mal einen Bericht. Nachdem Marvin sich am Donnerstag eine Steinplatte auf den Fuß fallen lassen hat und er dadurch nicht laufen kann, mussten wir schnell organisieren. Heute sollte ja eine Schatzsuche sein. 2 Stunden im Wald unterwegs und 7 Schätze suchen. Also haben wir ham Donnerstag noch ein Aufruf bei Facebook gemacht wer ein bollerwagen hat.Und es hat geklappt. So saß der kleine Mann heute im bollerwagen und seine Freunde haben ihn gezogen. Danach gab es selst gemachte Pizza. Das Wetter hat auch mitgespielt erst als wir fertig waren fing es leicht zu regnen an.
So das war es
Gruß Ricky

 
7 Antworten:

Re: Bericht Geburtstagsfeier

Antwort von insel.omi am 16.05.2015, 23:04 Uhr

Na wenn das nicht cool gelaufen ist ! Den Geburtstag wird Marvin bestimmt nicht vergessen. Wir hatten mit unseren Kindern auch immer eine Schatzsuche am Kindergeburtstag gemacht. Finde ich persönlich viel besser, als teure Events. Hoffentlich tut der Fuß nicht mehr so weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Geburtstagsfeier

Antwort von jennysmum am 17.05.2015, 8:19 Uhr

Schön, dass der Geburtstag doch, wie geplant, stattfinden konnte.
Wir hatten ja zu L. ´s Geburtstag Ende März auch Bedenken, ob der Zoobesuch + die Aktivitäten dort nicht "ins Wasser fallen". Zwar hatte es kurze Schauer gegeben, aber es konnte alles gemacht werden.
Mich freut es, dass Marvin so einen schönen Geburtstag hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Geburtstagsfeier

Antwort von omagina am 17.05.2015, 8:32 Uhr

wenn ein kindergeburtstag trotz pannen noch so toll wird...dann ist doch alles bestens....und er hatte trotz laufproblemen sicher ganz viel spass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Geburtstagsfeier

Antwort von Bosna am 17.05.2015, 8:50 Uhr

Schön so hatte der kleine Mann doch noch einen tollen Geburtstag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Geburtstagsfeier

Antwort von linghoppe. am 17.05.2015, 8:55 Uhr

da habt Ihr aber gut hinbekommen daran wird sich Marvin immer erinnern
das Ihr euch da so viel Mühe gemacht habt Ihm sein Geburtstag Schatzsuche zu ermöglichen.. Dasd Wette rhat dann auch noch mit grmacht

Gute Besserung an Marvin
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Geburtstagsfeier

Antwort von tiktak am 17.05.2015, 13:55 Uhr

da wurde Marvin im wahrsten Sinne des Wortes verwöhnt,brauchte keinen Schritt laufen
DER Geburtstag wird ihm garantiert in Erinnerung bleiben.
Gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Geburtstagsfeier

Antwort von die Omi am 17.05.2015, 18:06 Uhr

hallo, so "traurig" der Anlass seines Nichtlaufens ist, so wird das aber DER Geburtstag in seiner Erinnerung bleiben...prima so ein Bollerwagen, wir haben seit neuestem auch einen zu Hause stehen, man weiß ja nie....

Lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.