Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 19.05.2015, 19:51 Uhr

Zusammenfassung

Ich fasse mal kurz zusammen. Einige sind im Oktober ausgebucht ,neuer Vorschlag wäre September. Außerdem steht noch Berlin zum Treffen als Alternative. Mir wäre es im September etwas lieber, Berlin wäre für mich auch in Ordnung. Sabine kann es wegen der Entfernungen nicht einrichten. Bitte korrigieren, wenn ich etwas falsch angegeben habe. Katharina

 
3 Antworten:

Re: Zusammenfassung

Antwort von linghoppe. am 19.05.2015, 22:11 Uhr

ja ich kann im September besser und Berlin ist prima
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammenfassung

Antwort von Daggi3 am 20.05.2015, 5:10 Uhr

Guten Morgen, ich kann nicht kommen. Berlin ist einfach viel zu weit weg.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammenfassung

Antwort von omagina am 20.05.2015, 7:28 Uhr

dagmar es gibt den zug....lach...aber ohne mann macht sie sowas nicht...zwinker...für mich ist september aber auch noch mit fragezeichen versehen....das müsste ist eventuell kurzfristig entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.