Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.05.2015, 6:48 Uhr

Wetterbericht am Dienstag

heller als gestern die Sonne versucht durch zu kommen.
Petrus streikt und will mehr Wind..

Zue Zeit geht es mir nicht so gut.. die Vergangenheit holt mich ein
und ich muss versuchen mit den Steinen die ich hinter mir gelassen habe
etwas neues zu bauen.. die neuen Steine übersteige ich .. Jeder hat sein
Päcklein zu tragen ich schaffe das schon...
Wunden verheilen aber die Narben muss ich jetzt mal behandeln
bye bye Gruß silvia

 
12 Antworten:

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von jennysmum am 19.05.2015, 7:05 Uhr

Hier ist es grau in grau! Aber soll noch werden.
@Ling, Du schaffst es, was immer es ist. So, wie es klingt, hast Du es schon mal geschafft, da schaffst Du es auch dieses Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von omagina am 19.05.2015, 7:12 Uhr

moin...grau in grau...gut beschrieben...ich will sooooooooooooooooooooooonnnnne.....ling du schaffst das....augen zu und durch...aber leider ist die vergangenheit etwas das einem immer schnell mal wieder einholt...versuch das beste draus zu machen...schau nach vorn....nur da gehts weiter...ich wünsche einen stressfreien dienstag...macht alle das beste draus...ein für ling und karin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von Flora61 am 19.05.2015, 8:19 Uhr

Guten Morgen an alle!
Hier auch grau und stürmisch,mit Regen.
Ling,du bist auf einem guten Weg auch wenn es dir im Moment zu schaffen macht.
Wenn man selber erkennt,warum es einem nicht gut geht,ist schon der Anfang gemacht!
Stell dich der Vergangenheit,das ist der beste Weg und hol dir Hilfe wenn du es alleine nicht schaffst!
Ich drück dich mal und sage auch: du schaffst das!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von Ricky50 am 19.05.2015, 8:28 Uhr

Guten Morgen! Hier wind mit Sonne.
@ Ling es gibt ein Sprichwort
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwann ein Licht daher. Ich wünsche dir viel kraft und auch ich sag du schaffst das schon. Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von insel.omi am 19.05.2015, 9:42 Uhr

Wir haben Herbstwetter, regnerisch und immerhin Temp. im 2stelligen Bereich 11 Grad
Ich kann mich auch erinnern , dass es Dir aus dem gleichen Grund schon einmal nicht gut ging, liebe Sylvia. Als Außenstehender kann man da schlecht helfen. Vielleicht solltest Du Dir Hilfe holen, um alles besser zu bewältigen.Manchmal schafft man es nicht alleine. Aber auch ich drück Dich erst mal Liebe Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von die Omi am 19.05.2015, 10:21 Uhr

Grau..nieselregen..gelbe klebrige pampe üüüüüüberalll..brrrrr...das beschreibt heute unser wetter und meine Umgebung, da hasse ich's am Wald zu wohnen....
Ling~Silvia, das wird ..ich war doch im Herbst auch gaaanz unten und siehe da...mir gehts wieder besser, nicht super gut aber so dass man wieder nach vorn schaut...
Allen einen schönen Dienstag....
Ich fahre nachmittag zu IKEA....jeapppy

Lg die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von omagina am 19.05.2015, 13:54 Uhr

der neueste wetterbericht der nordsee...regen..sonne...hagel....regen...donner....und immer schön im wechsel....ich will mit zu ikeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.05.2015, 14:25 Uhr

Hallo,

hier hat es 22,1° und es windet. Die Sonne versucht immer wieder durch zu kommen und schafft es zeitweise sogar.
@linghoppe Silvia, versuche deine Narben zu akzeptieren, dann kannst du drauf schauen und sagen, dass ist vorbei. Das ist verdammt schwer, dass weiß ich nur zu gut, aber ich denke nur mit Akzeptanz der Narben kommt man weiter im Leben. Auch ich habe meine Narben noch nicht alle akzeptiert, deshalb kann ich dich nur zu gut verstehen .

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von Bosna am 19.05.2015, 17:46 Uhr

Ling , ich denk an dich und drück dich mal.
Jetzt hat es gerade angefangen zu regnen.Bei 19°.
Die Kinder haben draussen Leichtathletik. Gibts heut ne heisse Dusche nach dem Sport.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von tiktak am 19.05.2015, 20:02 Uhr

liebe Ling,wenn es für Dich zu schwer ist,die Steine aus dem Weg zu räumen,dann lass Hilfe zu. Du hast schon schon viel geschafft und packst es wieder! Ich wünsche es Dir sehr!!

hier war Aprilwetter,Sonne,Regen im Wechsel,aber nicht kalt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von linghoppe. am 19.05.2015, 22:09 Uhr

ich danke euch ich werde mir Hilfe holen allieine schaffe ich es nicht
habe jetzt jemanden gefunden da kann ich übernächste Woche hin zum Ersten Gespräch.. LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht am Dienstag

Antwort von Daggi3 am 20.05.2015, 5:09 Uhr

Guten Morgen,
Silvia, Du packst das. Alles Gute beim 1. Gespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.