Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 23.08.2014, 21:41 Uhr

ich habe jetzt das 1. Schulkind

Mein kleiner Enkel ist heute eingeschult worden,mein Kleiner Tolpatsch ist doch erst 5 Jahre
Aber es war sooooo schön,Tiktak-Opa hatte Tränen in den Augen.

Bei der Feier sagte die Direktorin unter anderem,was die Kinder alles lernen können in der Schule:Und wißt Ihr,was ihr noch lernen werdet in der Schule?
DIE COOLSTEN STREICHE !!

Nachdem die Kinder die 1. Schulstunde gemeistert hatten,bekamen sie auf dem Schulhof dann von den Eltern die heiß erwarteten Schultüten übberreicht.

Die andere Oma von Finn hat da den Vogel abgeschossen.
Nachdem Finn und alle anderen ihre Tüten hatten und gegenseitig bewunderten,kam sie mit einer selbstgebastelten RIESENTÜTE auf den Schulhof.in dieser Tüte waren die kleinen Schultüten von Tante,Oma und Uroma.

Die Schultüte war wie auf eine Schubkarre gebastelt.Das war DER Geck auf dem Schulhof
aber schaut mal selber

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.