Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 21.08.2014, 9:02 Uhr

Guten Morgen

huch,wo seid Ihr denn alle???

Ich wünschen allen einen schönen Tag,stell Kaffee hin,zu essen leider nichts,bin kein Frühstücker.
Hier scheint die Sonne bei brrr,nur 10 Grad,,mein Rücken brauch dringend Wärme.
LG karin

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 21.08.2014, 9:13 Uhr

Hier....hier bin ich!
Musste erst noch duschen...danke für den Kaffee,den nehm ich!
Hier scheint auch wieder die Sonne,so wie gestern.
Wir hatten gestern einen herrlichen Sonnentag mit 23 Grad.
Nur am frühen Abend kam ein heftiges Gewitter.
Morgens und abends ist es allerdings sehr frisch!
Hoffe ihr habt einen schönen Tag vor euch...ich muss gleich mit meiner Mutter einkaufen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 21.08.2014, 9:50 Uhr

Lass auch schnell einen Gruß da. Ich hoffe es geht euch allen gut. Hier scheint auch die Sonne aber es ist auch nicht sehr warm. So noch eine Stunde und ich muss los auf Arbeit.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 21.08.2014, 9:58 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen. Ich muss in 15 min los zur Arbeit.
Hier scheint auch die Sonne, aber es ist kühl.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 21.08.2014, 13:39 Uhr

mahlzeit....heute morgen war ich zu faul....von daher jetzt mal kurz reinschau....ich hab einen mandarinen-schmandkuchen im ofen...wenn der gleich fertig ist stürze ich mich draussen aufs unkraut....es ist nämlich sonnig und trocken....gestern beim verteilen musste ich mich zweimal kurz unterstellen...ansonsten trocken durchgekommen....grad rausgeschaut...unser gastpapa kann ja wohl vieles...nur nicht parken... wir haben einen grossen garagenvorplatz...er parkt voll vor dem durchgangsweg vom haus...manche sind wohl blind....2 meter zurück stände er niemanden im weg...na bis sonntag dann hats sich eh erledigt...allen noch einen schönen restdonnerstag wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.