Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 19.08.2014, 7:01 Uhr

moin

kaffee hinstell....ich hab mir gestern beim bad putzen den rücken verdreht....könnte heute ein lustiger tag werden...mal schauen obs ohne tablette klappt...wetter ist leider immer noch bescheiden...von daher wünsch ich euch jetzt einfach mal einen schönen tag....machts beste draus...

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von linghoppe am 19.08.2014, 8:40 Uhr

Kaffe nehme ich gerne hier ist es nun kühler geworden.
Sabine wenn bei Ameli die Schule wieder anfängt hat Michelle nur 5 noch Wochen Schule und hat dann Herbstferien 2 Wochen hat sie dann schon hinter sich, 1 Woche davon Klassenfahrt
ich hoffe Ihr habt eine gute Fahrt wie lange habt Ihr denn bis Spanien?

Regina gute besserung mit deinem Rücken, ich hatte jetzt auch 2 Tage
Rückenschmerzen nach dem Kino Besuch, als ein Junge neben mir an uns vorbei wollte stoplerte er und wups sas er bei mir auf der Schoß
das war ein Lacher für alle der Junge und die beiden Kumpels lachten sich krumm als sie uns wieder draußen sahen Momo und ich auch.

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 19.08.2014, 9:00 Uhr

Oh Regina, dann mal alles Gute. Rückenschmerzen sind oft sehr hinderlich.
Mir tut heute der Kopf weh, ich denke mal, das ist der Wetterumschwung. Der Herbst ist dieses Jahr seeehr zeitig gekommen. Dabei hatten wir hier noch nicht mal richtig Sommer. Die Tage, die man "Sommer" nennen konnte, kann man abzählen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 19.08.2014, 9:19 Uhr

Guten morgen an alle!
Hoffe,ihr habt trotz des trüben Wetters einen guten Tag!
Regina...gute Besserung!Versuchs doch mal mit einem Wärmepflaster...hab ich meinen Mann neulich auch geholt...hat geholfen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 19.08.2014, 14:01 Uhr

danke...hab den vormittag ohne tablette rumbekommen...da schaff ich den nachmittag auch noch...abends gibts ein körnerkissen und morgen ist es dann hoffentlich wieder ok...hier traut sich grad mal die sonne raus....und gleich sinds über 20 grad....wie schön...heute morgen waren es 12...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.08.2014, 23:21 Uhr

Hallo,

wir haben heute einen sehr schönen, aber auch anstrengenden Tag hinter uns. Heute Morgen habe ich gearbeitet, dann nach Hause in die Apotheke meine Creme abgeholt, Amelie ist mit Casillas Gassi gegangen, ich habe unsere Sachen gerichtet und dann sind wir Nach Lothringen gefahren. Amelies Freundin hatte heute Geburtstag. Das schöne an der Geschichte war, dass beide Kinder nichts davon wußten, dass sie sich heute sehen werden. Ihre Freundin ist mit ihren Eltern gerade auf einem Campingplatz dort und macht Urlaub. Die Eltern der Freundin meinten nur, dass noch eine Überraschung kommt. M meinte dann nur, ob ihre Cousine käme, das wurde verneint, dann kam sie auf Amelie und meinte dann selbst, das ginge ja nicht, wir seien ja in Spanien . Als wir dann kamen, war natürlich die Freude groß. M hat Amelie sofort in die Arme geschlossen und hat sich so gefreut. Wir haben ihr so 2 Päckchen Gummibänder und ein Päckchen Gummibärchen mitgebracht. Da hat sie sich richtig gefreut. Die beiden Mädchen sind dann heute tatsächlich baden gegangen in einem Weiher, an dem der Zeltplatz liegt. Also ich bin nun wirklich eine Wasserratte, aber bei 19 oder 20 ° in einem nicht ganz warmen Weiher baden zu gehen , nein, das wäre mir dann doch auch zu kalt. Die Mädels sind anschließend warm duschen gegangen. Wir haben sie auf dem Platz vor Freude kirchen und juchzen gehört. Amelie hat dann gleich gesagt, dass sie auch gerne mal so einen Urlaub machen möchte. Da muss sie mit ihrem Vater sprechen, aber der macht da nicht mit. Dann wollte sie dort bleiben, aber 1. gehen wir morgen zu einer anderen Freundin und 2. hatten wir das hier schon mal probiert. Da hat sie dann nachts um Uhr 24.00 angerufen und wollte abgeholt werden. Nein, ich fahre nachts keine ca. 180,-- km ein Weg, um mein Kind vom Campingplatz abzuholen . Die Eltern von M. haben gesagt, sobald sie wieder da sind, darf Amelie mal bei ihnen übernachten. das sei erst mal unkritischer.

@Silvia Ja, so unterschiedlich sind die Ferien in den einzelnen Bundesländer. Wir haben dann erst wieder vom 27. - 31.10.2014. Sie muss also nach den Sommerferien volle 6 Wochen in die Schule bis zu den nexten Ferien. Mein lieber, hoffentlich ist das keine Überforderung für die lieben Kleinen *ironieof*.
Wir müssen nach Spanien ca. 12 Stunden, ohne Pause gerechnet, fahren. Ich habe jetzt aber beschlossen, dass wir eine Zwischenübernachtung machen. Ich glaube, das war eine der ersten Male, wo mein Mann einen Beschluss von mir ohne Abwehr hingenommen hat und sogar selbst das Hotel gebucht hat . Wir waren uns da sehr einig. Unsere Nachbarn hüten wieder das Haus, die Tonne wird auch zur Leerung rausgestellt. Das ist alles organisiert.
Ich möchte jetzt nur noch in Urlaub. Diese Woche ist noch mal richtig stressig. Gestern hatten wir Besuch, heute waren wir bei der einen Freundin in Lothringen, morgen gehen wir zu einer Freundin, die nur 45 Minuten von hier weg wohnt, am Donnerstag bekommen wir Besuch von einem früheren Klassenkamerad von Amelie mit seiner Schwester und der Mutter und am Freitag muss ich anfangen Wäsche zu waschen, das Haus mal sauber zu machen, einzukaufen, auf die Bank zu gehen usw. Am Samstag sind wir dann bei einer Freundin eingeladen. Sie hat mit ihrem PC Probleme. Da mein Mann ein ITler ist und ihr evtl. helfen kann, verköstigt sie uns dafür am Samstag. Am Sonntag müssen wir dann bügeln, am Montag Koffer packen und am Dienstag geht es los. Ich freu mich so . Ich will endlich mal wieder ins Meer. Vor zwei Jahren waren wir das letzte mal.

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 19.08.2014, 23:28 Uhr

Dann werde ich mal dem Club der Invaliden beitreten. Ich habe mir beim Beschneiden unserer Blutpflaume die Schulter verrenkt und benötige jetzt dringend eine Portion Mitleid. Von meinem Mann kann ich keins erwarten, denn er selbst hat sich die Rippen geprellt. Wie soll das bloß in 20 Jahren mit uns aussehen ? Ich wünsche an dieser Stelle allen leidgeplagten gute Besserung Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.