Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 24.08.2014, 11:22 Uhr

ich habe jetzt das 1. Schulkind

Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind.Das ist ja eine große Schultüte die hätte er nie tragen können. Ich habe noch etwas Zeit,Termin 9.9 und ich werde auch Pipi im Auge haben. Ich bin leider sehr an Wasser gebaut.Mein Patenkind hat am 5.9 Einschulung ich habe keine Einladung bekommen. Sie sind ja der Meinung das ich sowieso nicht komme,weil Marvin Eingeschult wird. Ja aber überall ist die Einschulung an einen anderen Termin. Da ich sowieso in meiner Heimatstadt an diesen Wochenende ist ( 6.9) werde ich vor der Schule stehen.
Am 7.9 nehme ich dann die Uroma von Marvin mit zu der Einschulung hierher.Sie hat es sich sosehr gewünscht das ich gesagt habe ich komme und hole dich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.