Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.08.2014, 7:19 Uhr

freitag

und schon fast wochenende....ich wünsche allen arbeitenden...noch oder erst urlaubern...und natürlich allen andren einen schönen tag.... regina

 
7 Antworten:

Re: freitag

Antwort von linghoppe am 22.08.2014, 8:35 Uhr

gäään puhh so lange habe ich schon ewigs nicht mehr geschlafen.
brrr es ist kalt geworden, ich wünsche Sabine ein gutes Koffer packen
und vergiss die Sonnencreme nicht.Impfausweis von Hundi als Beweis das er alle Impfungen hat Die können am Zoll ganz schön Hartnäckig sein.

die haben mal unsere Pempers für die Behindern nicht durch den Zoll gelassen weil wir die nicht auf der Liste hatten also zum Glück nur von einer Gruppe aber es waren denn noch 180 Stück für 2 Wochen.
denn der Hauswart und 3 andere sind 2 Tage früher nach Italien um die Häuser Rollstuhl siccer zu machen und weil wir mit dem Nachtzug gefahren sind mahmen sie alle Pemperes schon mal mit .

ich schleiche mich erst mal unter die Dusche dann wecke ich Momo
Frühstücken dann und danach müssen wir nochmals zu Paperlapap
sie braucht noch Leim und eine Mappe für die Hefte , auf Verdacht die dann länger schön aussehen, sie hat alle Hefte mit ServiettenPatik verschönert

dann ich mal wieder was Koche ich Heute?
ich wünsche nun allen einen schönen Tag und morgen ist Wochenende
bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von Ricky50 am 22.08.2014, 9:29 Uhr

Hallo Ling
Ich hoffe deinen Finger geht es etwas besser. Ansonsten bleibt die Kuche kalt
Und geht unterwegs eine Kleinigkeit essen. Ich war im Urlaub mit Enkel bei Mac Donalds ( er meinte dann zu mir ,Oma du hast bestimmt nicht soviel Hunger da reicht für dich auch eine Kids Tüte. Ja es gab ja Drachen als Spielzeug)
Schönen Freitag noch,ich geh jetzt zur Spätschicht
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von jennysmum am 22.08.2014, 9:58 Uhr

Ich habe heute auch mal lange geschlafen, da wir heute Projektparty haben und ich morgen + Sonntag arbeiten muss.
Gleich geht es einkaufen und dann muss ich was bei der Post abholen.
Nachmittag gehe ich zu meiner Tochter Sachen für L. bringen, da er ab Montag ein KiGa-Kind ist (endlich!!!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von linghoppe am 22.08.2014, 11:23 Uhr

die Sonne hat heute Frei, also werde ich heute nichts tun nah ja bügeln sollte ich noch. Also Mein Finger die Blase hatte sich gefüllt , hatte ja nur einen klinen Picker gemacht nun ist die Flüssigkeit wirder drausen und hoffe die Blase füllt sich nicht wieder. Habe jetzt nur noch Pflaster drauf.
Weh macht es nicht .
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von Omi 0212 am 22.08.2014, 12:31 Uhr

Hallo Silke, DAS freut mich aber, dass ihr den ""Kampf"" um L´s Kitaplatz gewonnen habt..nun bleibt nur zu hoffen dass es dem kleinen Sonnenschein gefällt und er gerne hin geht...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.08.2014, 15:31 Uhr

Hallo,

ja, es ist kalt geworden, aber wir dürfen ja Gott sei Dank in die Sonne.
Das Koffer packen übernimmt mein Mann. Ich muss nur die Sachen aus den Schränken holen. Ich denke, es wird nicht so prblematisch, denn wenn alle Stricke reißen, können wir dort Wäsche waschen. In der Wohnung schein eine Waschmaschine zu stehen. Ich bin so gespannt, was das gibt.

Wenn wir dann nach Hause kommen, haben wir noch 3 oder 4 Tage, dann ist der Urlaub schon wieder vorbei. Aber jetzt werden wir erst mal unseren Urlaub genießen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag

Antwort von kleinvenzi am 22.08.2014, 22:22 Uhr

Wozu eine Mappe für die Hefte, Ling-der Schulrucksack ist auch so schon schwer genug.
Ricky, dein Enkel ist ziemlich clever, finde ich.
Deinem Enkel, Silke viel Spaß im Kiga. Es wird doch immer soviel geredet über Integration. Außerdem besteht ab dem 3. Lbsj. ein Rechtsanspruch auf einen Kiga-platz.
SAbine wünsche ich einen erholsamen Urlaub.
P.S. bei uns ist es auch eher herbstlich. Morgen wollen wir noch mit Freunden grillen. Hauptsache es bleibt trocken. Schönes WE wünscht Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.