Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.10.2016, 15:49 Uhr

Geschenke

Hallo,

bei uns werden die beiden Kinder und der Freund der Großen beschenkt, die Paten von Amelie bekommen einen Fotokalender, Mein Mann und ich beschenken uns, unser Wahlopa und seine Frau bekommen etwas, wenn wir eingeladen sind, ansonsten gibt es auf jeden Fall einen Fotokalender. Sollten wir dieses Jahr zu Weihnachten einladen, was ich noch nicht sehe, und der Kleine von unserem Neffen dabei sein, dann bekommt der auch eine Kleinigkeit. Das werden aber "nur" um die € 20,-- sein. Dawir mit dem Bruder meines Mannes auch wieder Kontakt haben, könnte es sein, dass unsere Nichte noch dazu kommt. Das müssen wir aber abwarten. Aber auch hier werden es vermutlich nicht mehr wie ca. € 20,-- sein.
Bei uns kommt aber auch noch der Nikolaus zu Amelie. Das sind auch ca. € 20,-- - 30,-- und Amelie hat ja dann auch kurz nach Weihnachten Geburtstag. Ich bin nicht sicher, dass wir da mit € 500,-- hin kommen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.