Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 14.10.2016, 11:18 Uhr

Geschenke

bei uns werden die Enkel und die erwachsenen Kinder beschenkt..für die Eltern und Schwiegereltern gubts eine KLEINE Aufmerksamkeit, weil sie ja eh alles haben und mit allen anderen Verwanden, sprich Onkel Tanten Cousinen etc haben wir keine so starken Bezug dass wir was schenken müssten..was aber bei geschätzten 30 zusätzlichen Personen den finanziellen Rahmen mehr als sprengen würde....

der Geschenkewert der Enkelmäuse liegt aber weit über dem der Eltern, was ja ""nomal" sein dürfte...

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.