Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 09.10.2016, 12:49 Uhr

Hallo!

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Norden.
Ich melde mich "zurück".
Jetzt ist es bei mir wieder ruhiger,nach den letzten hektischen Wochen.
Eigentlich wollte ich meine Büroauflösung ganz entspannt angehen,aber dann hat mich die Sommergrippe 2 Wochen Zeit gekostet und es wurde knapp.

Ling,leider habe ich Deinen Burzeltag verpasst,aber nachträglich von mir alles,alles Gute und Glückwünsche!!!

LG und noch einen schönen Sonntag!

 
6 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von omagina am 09.10.2016, 13:01 Uhr

sie ist wieder da ...wie schön nach so langer zeit...........herzlich willkommen zurück....und ne sommergrippe musste ja nun nicht auch noch sein bei dem stress...ich begrüsse jetzt das sofa....und lege die beine hoch....nachher wird der kamin angemacht...und somit wirds ein ruhiger restsonntag....den wünsche ich allen hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von die Omi am 09.10.2016, 13:31 Uhr

Hallo Karin, ganz liebe grüße in den Norden...das freut mich dass du dich wieder in Richtung Normalität und Ruhe bewegst....zugegeben hast du hier im Forum außer Wetterbericht nicht wirklich viel verpasst...
lass es ruhig angehen und geniesse dein neues Büro....

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von jennysmum am 09.10.2016, 14:05 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Schön, dass der Stress nun vorbei ist, weniger schön die Sommergrippe.
Habe vorhin erfahren, dass mein Onkel Dienstag aus dem Vogtland nach Leipzig ins Herzzentrum gebracht wurde und Mittwoch schon operiert wurden ist. In seiner Klinik hieß es, es wäre nicht so schlimm und er wurde nach Hause geschickt, aber der Hausarzt hat die Unterlagen nach Leipzig geschickt und dann ging es ratz fatz. Wollte ihn heute besuchen, da ich frei habe, aber er mag nicht an den Schläuchen gesehen zu werden. Naja, muss er wissen.
Wünsche allen, egal bei welchem Wetter, einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silke

Antwort von die Omi am 09.10.2016, 14:26 Uhr

mir Vuchtländer sei sture Leit..................................

wo de Hosen Husen hasen und de Hasen Hosen sei, do bie iesch dorhoam...

ein Ausflug ins vogtländische..

einen schönen Sonntag
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von insel.omi am 10.10.2016, 14:20 Uhr

Erstmal willkommen zurück, Karin. Ich hoffe, Du hast Dich von der Grippe gut erholt. Lass es langsam angehen.
Sylvia, vogtländisch ist manchmal schon eine Fremdsprache. So hat mal ein Bekannter zu Gummibärchen gesagt " Das sei ä Gummimännle" Dafür kannte er keine Muckerbucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von Flora61 am 10.10.2016, 16:07 Uhr

Hallo Karin!
Schön dass du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.