Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.10.2016, 19:24 Uhr

ich muss umräumen

da ich zuwenig Platz habe, die dicken Pulover Norwegerpuli
und Lammfelldecken nehmen zuviel Platz weg.
es sit jetzt hier so kalt geworden .. ich Frostbeule brauche schon Winterpulover

 
7 Antworten:

Re: ich muss umräumen

Antwort von omagina am 12.10.2016, 21:58 Uhr

ling..wenn ich das lese glaub ich du wohnst eher in sibirien denn in berlin ich besitze weder das eine noch das andre...und hier an der nordsee fehlt ja oft im winter der schnee...aber dafür wirds schon ordentlich kalt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss umräumen

Antwort von Flora61 am 12.10.2016, 22:22 Uhr

Ling...ich auch nicht!
Lammfelldecken?Norwegerpullis?
Das macht deine eigentliche Heimat,da ist es bestimmt arg kalt.
Das sitzt in deinen Genen!Sollen wir wetten?
Ich schieb dir mal nen heißen Tee rüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss umräumen

Antwort von omagina am 13.10.2016, 7:22 Uhr

oh..dann sind meine sauerlandgene wohl passen hier aber da könnte echt was dran sein....frieren tu ich aber eh nur wirklich selten....die urlauber momentan haben auch zum teil schon dicke wintersachen an...ich fall da immer auf beim einkaufen....sweetjacke latschen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss umräumen

Antwort von linghoppe. am 13.10.2016, 7:29 Uhr

ja schieben wir es mal an meiner Heimat zu, ich habe auch
1200,M. ü Meer gewohnt. Zur Zeit sieht es so aus
https://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Axalp/99-Axalp-Wetter.php
ich bin entschuldigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss umräumen

Antwort von omagina am 13.10.2016, 7:49 Uhr

das bist dann allerdings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss umräumen

Antwort von die Omi am 13.10.2016, 9:22 Uhr

Lammfelldecke Norwegerpullover, da denke ich an Dieter Krebs Parodie ""Martin my Love""...Ich bin der Martin.. wo er in Jesusltaschen und Renntierpullover singt...

https://www.youtube.com/watch?v=t7TvBhX5vEI

schönen Tag euch allen....

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss umräumen

Antwort von linghoppe. am 13.10.2016, 11:09 Uhr


jep Omi das passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.