Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 14.10.2016, 17:42 Uhr

Geschenke

Danke für eure Auskünfte!
Werde nochmal mit meinem Mann reden müssen.Es scheint ja doch so zu sein dass eure erwachsenen Kinder auch etwas bekommen.
Natürlich kann man nur Geld ausgeben,wenn man es hat...das ist klar.
Darum geht es auch eigentlich nicht.
Er möchte am liebsten halt nur die Enkelmäuse beschenken und das ist mir nicht recht.
Vielleicht kann ich etwas einsparen bei den Erwachsenen.
Natürlich kommt auch noch Nikolaus vorher aber da gibt es für die Enkel wirklich nur eine Kleinigkeit.
Die " großen Mäuse" bekommen einen kuscheligen Bademantel und Henri ein erstes Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.