Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 14.10.2016, 13:56 Uhr

Geschenke

Oh ich schenke gern. Also Enkel und Kinder eine Kleinigkeit an meine Geschwister 2 Stück an der Zahl meine Nichte und Kind, meine Freundin mit der ich über 30 Jahre zusammen bin und eigentlich wie meine 3 Schwester ist. Und dann habe ich noch 3 kleine Nachbarskinder die sich auch freuen. Da ist es aber nur wirklich eine Kleinigkeit. Die Uroma von Marvin bekommt auch noch eine Kleinigkeit und der Sohn mit Freundin auch. Dann das Wichteln hier und ich glaube das war es. Mein Patenkind bekommt nur etwas Geld auf sein Konto 15- 20 Euro. Da sie kein Interesse mehr an mir zeigen habe ich dort die Geschenke eingestellt. Ich versuche immer schön was besonderes das ganze Jahr zu bekommen somit wird es am Weihnachten nicht mehr so schlimm. Mir fehlt nur noch Marvin,s Geschenk aber da legen diesmal beide Oma,s zusammen er wünscht sich was größeres und da haben wir gesagt geht nur von beiden Oma,s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.