Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 14.10.2016, 6:47 Uhr

Schon wieder Freitag

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Ich stell Frühstück hin mit heißen Tee und Kaffee. Allen kranken gute Besserung. Ich geh dann mal ins Bett

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder Freitag

Antwort von linghoppe. am 14.10.2016, 6:59 Uhr

Danke Ricki ich hatte schon Kaffee aber bei dem Wetter nehme ich
gerne noch ein Tee. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
ich werde durch die Zimmer wirbeln dann waschen und
kochen und überlegen was gibt es am Wochenende...

ab Montag sind Herbstferien also wird man mich hier kaum sehen, wir bleiben da, aber machen Tagesausflüge , meine Mutter hat den Zaun schon eingerollt
auf der Alp , ein Enkel war bei Ihr, also muss ich nicht dringned in die kalte
Schweiz .. mal schauen wenn Eassyjet ein gutes Angebot hat, fliege ich
die letze Woche doch noch..
Bye bye und werdet alle Gesund die Krank sind oder Verletzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Freitag

Antwort von omagina am 14.10.2016, 7:52 Uhr

moin....gute nacht ricky..schlaf gut....ling viel spass beim ausfliegen....ich wünsch auch allen einen schönen stressfreien freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Freitag

Antwort von Birgit67 am 14.10.2016, 7:56 Uhr

Kurzer Gruß von mir. Gehe mit meinem Mann ins lange Wochenende, bin bis Montag weg und geniese dann meine 2. Woche Urlaub .

Das mit dem mache ich nächste Woche mit neuem Bügeleisen und Bügelbrett.

Lasst es Euch gut gehen werdet und bleibt gesund und geniest die schöne Zeit.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Freitag

Antwort von Flora61 am 14.10.2016, 8:14 Uhr

Guten Morgen an alle und schlaf gut für Ricky.
Nehme gerne noch einen Kaffee,danke.
Hier sind schon 1 Woche Herbstferien um,unsere Nachbarn kommen am WE zurück.Im Moment machen sie eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer.
Meine Mutter hat seit gestern einen neuen Fernseher.Der Alte war einfach schwierig zu handhaben und hatte Macken und der Neue ist prima.
Da ich heute nichts vor hab kann ich in Ruhe im Haus wirbeln.
Viel Spaß für euch heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Freitag

Antwort von die Omi am 14.10.2016, 9:03 Uhr

Gute Nacht Ricky, Guten Morgen allen anderen...
Ich war grade schon beim Bäcker, der hält Freitags genau vorm Haus...Wer will kann sich ein Stück Kartoffelkuchen nehmen, der ist sehr lecker..

Ich werde jetzt auch mal den Staub bisschen aufwirbeln , viel wird heute nicht ,bin Flügellahm da wir bei Tochter gestern Bäume abgesägt haben und ich Äste geschleppt hab, sind Arbeiten sie man nicht gewohnt ist..

allen einen schönen Tag
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.