Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 16.05.2015, 10:56 Uhr

Windel wechseln

Sehr lange hat mein Sohn gut 10 Stillstühle/Tag gehabt. Da stellte sich die Frage nicht.

Ich finde, das große Geschäft gehört raus, wenn man es merkt. Pipi kann ruhig mal drinbleiben.

Nachdem er nur noch 1x/Tag groß macht, wechsel ich morgens nach dem Aufstehen die Pipi-Windel, dann mittags vor dem Schlafen, nach dem großen Geschäft und abends vor dem Schlafen; also ca 4 Mal am Tag.

Dazwischen habe ich ihn aber immer möglichst 20 Minuten nachig auf der Decke gelassen (früher im Winter mit einem billigen Heizlüfter) und jetzt rennt er halt nackt rum.

An den Po kam auch immer nur warmes Wasser und wenn nötig etwas Olivenöl. Bei Feuchttüchern aller Hersteller war er immer wund.

Das klappt jetzt 21 Monate wunderbar :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.