Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 16.05.2015, 10:15 Uhr

Windel wechseln

Spätestens nach jedem Stillen wird gewickelt, weil sie meistens während dem Essen nochmal in die Windel machen, weil die Verdauung angeregt wird.
Aber ansonsten natürlich IMMER sofort, wenn man weiß dass sie in die Windel gemacht haben.
Pro Tag sollte man durchschnittlich 7 Windeln verbrauchen. Manchmal sind es 10, selten mal auch nur 5 Windeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.